Einmal registrieren und die ganze Migros-Welt nutzen

Alles zum Thema Registrieren & Anmelden und was Sie bei Problemen tun können.

Wie melden Sie sich für das Migros Login an?

  1. Registrieren Sie sich auf login.migros.ch.
  2. Über den Anmelde-Button auf den verschiedenen Plattformen können Sie sich nun überall und jederzeit mit E-Mail-Adresse und Passwort anmelden.

Empfehlung

Wählen Sie für einen umfassenden Schutz bei der Registrierung ein sicheres Passwort und aktivieren Sie die 2-Faktor-Authentifizierung.

Sie haben Probleme bei der Anmeldung? Folgende Tipps helfen Ihnen weiter:

  • Prüfen Sie die Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse und Ihres Passworts.
  • Kontrollieren Sie, ob die Feststelltaste der Tastatur (CapsLock) für die Grossschreibung aktiviert ist.
  • Sie erinnern sich nicht an Ihr Passwort? Nutzen Sie die Funktion «Passwort vergessen?». Prüfen Sie dann Ihren E-Mail-Posteingang sowie Ihren Spam-Ordner und folgen Sie den Anweisungen.
  • Ihr Browser blockiert Cookies? Folgendes können Sie tun.
  • Sie haben alles versucht und es klappt doch nicht oder Sie haben Ihre E-Mail-Adresse vergessen? Die Cumulus-Infoline hilft Ihnen weiter.

Cookies aktivieren

Cookies sind für die reibungslose Funktion des Migros Login notwendig. Um zu prüfen, ob Ihr Browser Cookies zulässt, gehen Sie bitte wie folgt vor:

  1. Systembrowser/Standardbrowser ermitteln
    • Wechseln Sie in die "Einstellungen" Ihres Smartphones.
    • Öffnen Sie dort dann die Einstellungen für die "Apps" > "Standard-Apps".
    • Tippen Sie im Anschluss auf den Eintrag "Browser". Dort finden Sie den Namen Ihres Standardbrowsers.
  2. Stellen Sie sicher, dass Cookies in Ihrem Systembrowser aktiviert sind.
    Folgend die Anleitungen der gängigsten Browser:
  3. Versuchen Sie das Login in der Migros App erneut.